• Jobs Job bei Klinger & Kollegen

Klinger & Kollegen

Organisation / Verwaltung

Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder Fremdsprachenkorrespondent/in oder Fremdsprachensekretär/in Klinger & Kollegen München Der Tätigkeitsbereich umfasst alle in einer Kanzlei anfallenden Sekretariatsaufgaben, inkl. Schreiben nach Phonodiktat, die selbständige Erledigung der Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache, Aktenführung, Rechnungsstellung.

International Taumltige Anwaltskanzlei Mit Schwerpunkt Im Markenrecht Sucht Zum Naumlchstmoumlglichen Zeitpunkt Eine/n Rechtsanwaltsfachangestellte/n Oder Fremdsprachenkorrespondenten/-in Oder Fremdsprachensekretaumlr/in In Vollzeit Der Taumltigkeitsbereich Umfasst Alle In Einer Kanzlei Anfallenden Sekretariatsshyaufgaben Inkl Schreiben Nach Phonodiktat Die Selbstaumlndige Erledigung Der Korrespondenz In Deutscher Und Englischer Sprache Aktenfuumlhrung Rechnungsstellung Fristennotierung Und Fristenuumlberwachung Die Anfertigung Leichterer Uumlbersetzungen Organisation Von Dienstreisen Und Empfang Von Mandanten Zudem Wuumlnschen Wir Uns Einen Sicheren Umgang Mit Moderner Textverarbeitung Und Computergestuumltzten Arbeitsmitteln Sorgfalt Eigeninitiative Einen Freundlichen Umgang Am Telefon Und Ein Angemessenes Erscheinungsbild Wir Bieten Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Taumltigkeit In Einem Jungen Team Leistungsgerechte Bezahlung Feste Arbeitszeiten Und Eine Angenehme Arbeitsatmosphaumlre In Schoumlner Umgebung Der Theresienwiese Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekraumlftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Vorshyzugsshyweise Per E-mail An Mail@-iplawcom Amp Z H Herrn Dr Alfred N Bavariaring 20 80336 Muumlnchen Rechtsanwaltsfachangestellte Rechtsanwaltsfachangestellter Rechtsanwaltsgehilfe Rechtsanwaltsgehilfin Anwaltsgehilfe Anwaltsgehilfin Buumlroassitenz Buumlroorganisation Assitenz Assitentin Office-management Fremdsprachenkorrespondent Fremdsprachenkorrespondentin Fremdsprachenassistent Fremdsprachenassistentin Fremdsprachenassistenz Assitent Euro-korrespondent Euro-korrespondentin Fremdsprachen Uumlbersetzer Uumlbersetzerin Fremdsprachige Korrespondenz Fremdsprachenkenntnisse Dolmetscher Dolmetscherin Sekretariat Rechtsanwaltsbuumlro Rechtsanwaltskanzlei Rechtsanwaumllte Kanzlei 80336 Muumlnchen Bayern Ax44259by Rechtsanwaltsfachangestellte Rechtsanwaltsfachangestellter Rechtsanwaltsgehilfe Rechtsanwaltsgehilfin Anwaltsgehilfe Anwaltsgehilfin Büroassitenz Büroorganisation Assitenz Assitentin Office-Management Fremdsprachenkorrespondent Fremdsprachenkorrespondentin Fremdsprachenassistent Fremdsprachenassistentin Fremdsprachenassistenz Assitent Euro-Korrespondent Euro-Korrespondentin Fremdsprachen Rechtsanwaltsfachangestellte/r Oder Fremdsprachenkorrespondent/in Oder Fremdsprachensekretär/in Der Tätigkeitsbereich Umfasst Alle In Einer Kanzlei Anfallenden Sekretariatsaufgaben Inkl Schreiben Nach Phonodiktat Die Selbständige Erledigung Der Korrespondenz In Deutscher Und Englischer Sprache Aktenführung Rechnungsstellung München Rechtsanwaltsfachangestellte Rechtsanwaltsfachangestellter Rechtsanwaltsgehilfe Rechtsanwaltsgehilfin Anwaltsgehilfe Anwaltsgehilfin Büroassitenz Büroorganisation Assitenz Assitentin Office-Management Fremdsprachenkorrespondent Fremdsprachenkorrespondentin Fremdsprachenassistent Fremdsprachenassistentin Fremdsprachenassistenz Assitent Euro-Korrespondent Euro-Korrespondentin Fremdsprachen

Wissenschaftlicher Mitarbeiter (gn*) Medizinische Informatik
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

Experte Auftragsabwicklung Neuanlagen (m/w/d)
   BRUNATA-METRONA GmbH und Co. KG (München)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gohlis-Mitte)